Endschiessen 2017

Thomas Schalch am 24 Nov 2017

Absenden

Jahresmeister: Markus Eugster J-Programm+Cup: Michael Heierli  Nachwuchs: Sarina Hitz Eröffnung: Rudolf Heierli

 

Und wieder ist ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende gegangen das seinen gebührenden Abschluss mit dem Absenden in unserem Vereinslokal Obstgarten findet. Nach einem wunderbaren Nachtessen ( Suppe, Salat, Schweinestak vom Grill und diversen Beilagen)

fieberten nun alle den Ranglisten entgegen. Das Jahresprogramm wurde von 26 Mitgliedern geschossen und mit 1.17 Punkten Vorsprung von Michael Heierli  vor Markus Eugster gewonnen. 3. wurde Ernst Hugentobler. Beim Jahresmeister wurde das Podest von den gleichen 3 Schützen belegt, jedoch in anderer Reihenfolge; 1. Markus Eugster, 2. Michael Heierli, 3. Ernst Hugentobler. Nachwuchsmeister 2017 wurde unser Shooting Star Sarina Hitz, gefolgt von Cheyenne Eugster und Nicolas Pivetta. Ebenfalls nahmen 5 Gäste an unserem Endschiessen teil, den 1. Platz teilen sich Anita Küng und Urs Rusch.

Wiederum durften wir auf einen reichbestückten Gabentempel blicken, ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner.

Es folgten die weiteren Ranglisten mit den Siegern des Salamettlistich, Ehrengabenstich, Endstich, Glückstich und Trainingsmeisterschaft. Ein gemütlicher Abend fand seinen Ausklang mit Eiscreme und noch etwas später mit Wein und Kaffee Luz. Den Gesang liessen wir….  J

 

Die Aktuarin Andrea Feuz

Ranglisten

Zurück