Endschiessen 2023

Thomas Schalch am 12 Nov 2023

Und wieder ist ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende gegangen das seinen gebührenden Abschluss mit dem Absenden zum ersten Mal im Restaurant Bahnhof in Berg. Nach einem wunderbaren Nachtessen fieberten nun alle den Ranglisten entgegen.

Im Jahresprogramm und auch im Jahresmeister fand ein spannendes Kopf an Kopf Rennen statt. Markus Eugster konnte beide Ranglisten knapp für sich entscheiden. Im Jahresprogramm sind es nur 0.834 Punkte auf Dario Rezzonico und 7 Punkte auf Ruedi Heierli. Im Jahresmeister konnte Markus den Vorsprung auf Dario auf 1.63 Punke vergrössern, dafür ruckte Ruedi bis auf 3.7 Punkte heran.

In der Nachsuchsmeisterschaft gewinnt Glenn Meijerink klar vor Nadine Häuptli und Leon Brenner.

Den Sieg im Cup erkämpfte sich Ruedi Heierli im Final gegen Markus Eugster.

Resultate

 

 

Ãltere Themen:

71. Thurgauer Kantonalschützenfest 71. Thurgauer Kantonalschützenfest

Bezirkswettschiessen 2023 Bezirkswettschiessen 2023
Wir gewinnen den Vereinswettkampf

Feldschiessen 2023 Feldschiessen 2023

Zurück